Naturcoaching - Resilienz und Achtsamkeit

Unsere Wurzeln liegen in der Natur. Doch hin und wieder haben wir den Kontakt zu uns selbst und unseren Wurzeln verloren oder widmen diesen zu wenig Zeit. Hohe Belastung im Alltag, Stress, keine Zeit für uns selbst und individuelle Auslöser oder Ereignisse können uns aus der Balance, an unsere körperliche und psychische Grenzen bringen oder sogar krank machen. Resilienz, die psychische Widerstands- und Anpassungsfähigkeit mit Veränderungen, Herausforderungen und Problemen umzugehen sowie Achtsamkeit, können ein Schlüssel sein Stress abzubauen und sich neu zu erden und zu finden. 

Wir begeben uns gemeinsam auf ein "Walk & Talk" durch die Natur mit Entspannung & Meditation, intensive Sinnes- und Naturerfahrungen -  mit viel Raum für individuelle Wünsche und Bedürfnisse. 

Dauer ca. 2,5 Stunden (oder individuell zu vereinbaren)  

Weitere Details, Fragen und individuelle Termine gerne per Mail oder telefonisch!